Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 93 59 / 908800 info@josefgopp.de

…genau aus diesem Grund machte ich mich im März 2000 selbstständig, um meine unzähligen Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Viele Firmen im Metallblasinstrumentenbau werben mit Erfahrungen aus 100-jähriger Firmengeschichte. Neben Erfahrung, handwerklichem Geschick, praktischem Wissen und theoretischen Grundlagen macht es bei mir die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, um unvergleichliche Instrumente zu fertigen.

Kein Weg ist zu weit … immer wieder gehen Trompeten, Flügelhörner und Posaunen aus meiner Werkstatt auf die Reise, um Anregungen von Berufsmusikern aus der Klassik-, Unterhaltungs- und Jazzmusik mit einfließen zu lassen. Das Produkt aus diesen Verschmelzungen sind Metallblasinstrumente von Josef Gopp.

Herzlichst

Ihr Josef Gopp

unterschrift

Aktuelles

Weihnachtsferien

Liebe Kunden, vom 23.12.23 bis 06.01.24 ist unsere Werkstatt geschlossen. Am 8. Januar sind wir wieder für Euch da. Wir…

Brawo Stuttgart

Es ist angerichtet! Wir freuen auf einen tollen Messetag auf der BRAWO in Stuttgart!

J4K für Karlheinz Brand

Wieder einmal durften wir einen exzellenten Posaunisten mit unseren Posaunenmodell J4K ausstatten. Lieber Karlheinz Brand wir wünschen Dir viel Freude…

Sommeröffnungszeiten

Liebe Kunden, wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, eure tollen Instrumente wieder zu perfektionieren. Deshalb sind während der Sommerferien die…

An den Anfang scrollen